Im Zuge der Corona-Krise mussten wir unsere in Präsenz stattfindenden Beratungsangebote stark einschränken. Dazu gehörte das Einführen von versetztem Arbeiten in Schichten, Arbeiten von zu Hause aus und das Umstellen auf vorzugsweise telefonische Beratung.

Für das bestmögliche Angebot von Beratung und Betreuung mussten wir technisch aufrüsten: unsere Mitarbeiter*innen mit Mobiltelefonen, Laptops mit Kamera und Werkzeugen für Videokonferenzen ausstatten. 

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ganz herzlich bei der Glücksspirale für Ihre Förderung, mit der wir uns in Corona Zeiten technisch besser aufstellen konnten.

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Mr WordPress · 22. Dezember 2015 um 7:07

Hi, das ist ein Kommentar.
Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.